EN / DE

Unser Ziel. Unser Anspruch. Unser Weg.

Wir sind ein unabhängiges, traditionsreiches Unternehmen unter dem Dach der ATH Altonaer-Technologie Holding GmbH mit Sitz in Hamburg. Als Unternehmen mit familiären Wurzeln sind wir seit jeher langfristigen Strategien und eigenfinanziertem Wachstum verpflichtet. Was uns auf diesem Weg antreibt? Ein Anspruchsdenken, das Erstklassigkeit, Innovationsgeist und Kundennähe in den Mittelpunkt unseres Handelns stellt. Aber auch ganz persönlich: die Leidenschaft für anspruchsvolles Engineering, das werthaltige Lösungen schafft.

Mit Leidenschaft dabei

Dr. Tarik Vardag

Geschäftsführer

Dr. Tarik Vardag studierte Physik an der Universität Regensburg und University of Colorado, USA. Seit November 2010 ist er Geschäftsführer der ATH-Gruppe. Er verfügt über mehr als 20 Jahre operative Erfahrung in Führungspositionen mit den Schwerpunkten Vertrieb, Projektmanagement und General Management bei internationalen Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Stationen waren u.a. Uhde, Fresenius und Oerlikon. Tarik Vardag ist Vorstandsmitglied im VDMA Nord und Industrieverband Hamburg (IVH) sowie im Beirat von Schotstek, einem Stipendiatenprogramm, das High Potentials mit Migrationshintergrund fördert.

Arno Haase-Camper

Geschäftsführer

Diplom-Ingenieur Arno Haase-Camper ist seit 1. Oktober 2018 Geschäftsführer bei der ZAE-AntriebsSysteme GmbH & Co KG. Er begann seine Laufbahn als Zerspanungsmechaniker, war mehrere Jahre als Projekt- und Vertriebsingenieur tätig und erfolgreich als Vertriebsleiter im Einsatz. Von 2008 bis 2014 war der studierte Dipl.-Ingenieur Allein-Geschäftsführer im Anlagen- und Apparatebau für Kreuzfahrt- und Handelsschiffe sowie für dezentrale Kraftwerke. Von 2015-2018 verantwortete er ein Unternehmen im Anlagenbau für die chemische Industrie mit Schwerpunkten in der Polyurethan-, Farben- und Lack- sowie Klebstoffindustrie.

 

 

Wir sind Teil der
Altonaer-Technologie-Holding

Unter dem Dach der ATH agiert ZAE eigenständig am Markt. Operative Gewinne werden größtenteils re-investiert und bieten den Freiraum für Innovationen. Die ausgeschütteten Gewinne fließen hauptsächlich in gemeinnützige Einrichtungen. Sie wollen mehr über die Unternehmen und Anteilseigner der ATH wissen?

Mehr erfahren

Wir setzen auf ein
qualifiziertes und engagiertes Team

Unsere Kunden erwarten zurecht die beste antriebstechnische Lösung. Für uns heißt das: wir müssen bei jedem Auftrag mit schnellem, präzisem, flexiblem und innovativem Output begeistern. Das gelingt mit einer Belegschaft, die fachlich zur Besten im Markt gehört und  Tag für Tag gemeinsame Werte lebt.

Mehr erfahren

Kontaktaufnahme

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder einer individuellen Lösung? Sprechen wir darüber.

Kontaktformular

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen