EN / DE

ZAE launcht Social Media-Kanäle

Parallel zum Relaunch der Website gehen wir auf weiteren Social Media-Networks „auf Sendung“. Neben LinkedIn (verlinken https://www.linkedin.com/company/28987244), wo wir aktuelle Informationen über uns bereitstellen, sind wir jetzt auch über eine Facebook-Seite erreichbar (https://www.facebook.com/zaeAntriebsSysteme). Dort wird der Schwerpunkt neben den Unternehmensnews auf Informationen für Mitarbeiter und Bewerber liegen.

Auf Twitter sind wir zukünftig auf https://twitter.com/ZAE_Hamburg erreichbar und werden uns dort an den Diskussionen der Community beteiligen. Dabei werden wir unsere einhundertjährige Erfahrung in unserem Spezialgebiet Antriebstechnik einbringen und uns im Branchendialog einbringen. Wir freuen uns auf den Austausch.

Zurück

Kontaktaufnahme

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder einer individuellen Lösung? Sprechen wir darüber.

Kontaktformular

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen